AufgabenOperativer Einkauf, Erstellen von Einkaufsbestellungen, anhand von Verkaufs- und LagerdatenKontrolle von Auftragsbestätigungen, Prüfung und Buchung LieferantenrechnungenTermin und Rückstandsüberwachung, der BestellungenKorrespondenz mit unseren LieferantenÜberwachung der Importsendungen, sowie die dazugehörende AdministrationUnterstützung im QualitätsmanagementErfassen, pflegen, aktualisieren und vorbereiten von Produktdaten in den internen SystemenSicherstellung der Qualität von ProduktdatenUnterstützung der Pflege des Online-ShopsErstellen von Auswertunge Qualifikation (must have)Kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung1-2 Jahre Erfahrung im Einkauf oder PM-BereichSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen insbesondere mit Enventa von VorteilStrukturierte, genaue und effiziente ArbeitsweiseGute KommunikationsfähigkeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)Vernetzte Denkweise Wir bieten:Eigenverantwortliche und spannende Funktion in einem dynamischen UmfeldFreundliches, familiäres, offenes ArbeitsklimaAttraktive LohnnebenleistungenModerner, ergonomischer Arbeitsplatz Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Frau Susanne Tomasi, Finanzen / HR, gerne zur Verfügung.Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an:. jid24e61a0je jit0938je jiy25je