Aufgaben & Herausforderungen
Ansprechpartner für alle Gästeanfragen an unserer Medical- und Spa-Rezeption
Sie sorgen für einen makellosen, erstklassigen, professionellen und hochwertigen Gästeservice
Verstehen und Umsetzen der Gästebedürfnisse, antizipieren der Gästewünsche
Interagieren Sie professionell mit unseren Gästen und unterstützen Sie sie, um einen angenehmen, erfolgreichen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten
Planen Sie Termine für Gäste und stellen Sie sicher, dass die gebuchten Behandlungen korrekt sind und in einem geeigneten Zeitrahmen gebucht werden
Pflegen derGästedatenbank
Administrative Aufgaben, zum Beispieltägliche und monatliche Inventuren,Kontrolle von Berichten zur Prognose von Produkt- und Behandlungsumsätzen
Planen Sie gemeinsam mit unserer Planungsabteilung Spa-Dienstleistungen und -Programme
Aktiver Zusatzverkauf von Produkten und Behandlungen zur Erreichung des Umsatzbudgets
Die reguläretägliche Arbeitszeit liegt zwischen 7:45 und 19:15Uhr, Flexibilität Voraussetzung
Qualifikationen & Kompetenzen
Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Ausgezeichnete Kenntnisse in Englisch und Französisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, sowohl mündlich als auch schriftlich mit Gästen, innerhalb des eigenen Teams und auch mit allen anderen Kollegen
Aufrichtiger, einfühlsamer und fürsorglicher Charakter
Hohe EmpathiefähigkeitFähigkeit, die Bedürfnisse der Gäste zu antizipieren und entsprechend zu handeln
Gute diplomatische Konfliktlösung
Effektive und effiziente Teamarbeit
Entwicklungsmöglichkeiten & Benefits
Wir bieten Ihnen eine neue Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum. Der Fokus liegt auf Gesundheit, Wohlbefinden und einem luxuriösen Ambiente für unsere Gäste. Sie können den Unternehmenserfolg entscheidend mitprägen und einen aktiven Beitrag zum Aufbau einer weltweiten Marke leisten. Sie profitieren von persönlicher und beruflicher Entwicklung sowie von verschiedenen Leistungen wie Vergünstigungen beim touristischen Freizeitangebot und weiteren Benefits.
#J-18808-Ljbffr