Ihre Aufgaben Führen und entwickeln eines Teams von 15 Mitarbeitenden in den Bereichen Support und Ersatzteillager Verantwortung für die Abwicklung von Kundenanfragen aus der LANDI Welt mit dem Ziel, besten Service zu bieten Organisieren und optimieren der administrativen Abläufe Effizientes Management des Ersatzteillagers, von der Warenannahme bis zur Bereitstellung der Ersatzteile Koordinieren der Schnittstellen innerhalb der Logistik sowie zu den LANDI-Läden Bindegliedfunktion zwischen der LANDI Schweiz AG und den Verkaufsstellen Stellvertretung des Bereichsleiters Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung oder Affinität für das Do-it-yourself-Umfeld oder den technischen Bereich, vorzugsweise mit Erfahrung im Service après Vente Erste Führungserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse Dienstleitungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem und motivierendem Auftreten Teamplayer mit ausgeprägtem Verständnis für Prozesse und operative Abläufe Sicher im Umgang mit MS Office sowie ERP-Systemen Ihre Vorteile Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Gratisparkplätze Mindestens 28 Tage Ferien Ihr Kontakt Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Simona De Lucia, HR Business Partner unter 41 58 433 97 89. j4id9822828a j4it0835a j4iy25a