Unser Kunde ist ein wachstumsstarkes Unternehmen im Bereich Haustechnik-Handel. Am Standort in der Region Olten wird ein breites Sortiment an Sanitär- und Heizungsprodukten geführt. Zur Unterstützung des dynamischen Innendienstteams suchen wir per sofort oder nach Absprache eineSachbearbeiterin Einkauf / Innendienst (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
Durch eine sorgfältige Bewirtschaftung des Lagers und Überwachung der Lieferungen stellen Sie eine hohe Warenverfügbarkeit sicher und leisten so einen wesentlichen Beitrag zu unserem Verkaufserfolg
Festlegung und Überarbeitung der Bewirtschaftungsparameter für unser Lagersortiment
Bestellen von Waren bei unseren Schweizerischen und Ausländischen Lieferanten
Überwachen der Termineinhaltung der Lieferanten
Buchen von Wareneingängen, Rechnungskontrolle
Auslösen von Rückständen
Stammdatenpflege, Preisanpassungen im System
Mithilfe bei der Aufnahme von Kundenbestellungen
Ihre Kompetenz
Solide kaufmännische Ausbildung mit Abschluss
Erfahrung in der Warenbeschaffung von Vorteil
Kundenorientierung, gute persönliche Ausstrahlung
Einsatzfreudig, exakt, flexibel und teamfähig
Gute PC Kenntnisse, Lernbereitschaft
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein tolles Team mit einer langjährigen Erfahrung
Eine gründliche Einarbeitung ist gewährleistet
Seriöse Anstellungsbedingungen