 
        
        Ihre Hauptaufgaben
 * Leitung und Einführung der Parkraumbewirtschaftung in Glarus Nord, Kerenzerberg und Naherholungsgebieten, einschliesslich der Anpassung von Reglementen und Gebührentarifen
 * Begleitung und Erarbeitung von Signalisationsplänen, Informationsauflage, Verfahren, Verfügungen
 * Erstellung von Leistungsvereinbarung mit Verkehrsüberwachung
 * Ansprechperson für die Bevölkerung, Kantonspolizei und internen Stellen, sowie externen Dienstleistern (Signalisierung, Demarkierung/Markierung, IT)
 * Koordination der Einsätze und Aufgaben der Mitarbeitenden Verkehrsüberwachung
 * Verwaltung der Parkbewilligungen und Bearbeitung von Ordnungsbussen und Verzeigungen
 * Kontrolle des ruhenden Verkehrs auf dem Gemeindegebiet
 * Administration Parkraumbewirtschaftung (Statistiken für Reporting)
 * Budget und Rechnungswesen der Parkraumbewirtschaftung 
 * Bearbeitung und Nachführung der Parkplatzpläne (Bewilligungsinstanz Kantonspolizei)
Ihr Profil
 * Erfahrungen in der Projektleitung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse 
 * Idealerweise Kenntnisse im Bereich Verkehr, öffentliche Verwaltung, in Polizeirechtlichen Themen oder einem vergleichbaren Fachgebiet.
 * Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stellen (z. B. Kantonspolizei, externe Dienstleister, Werkhöfe, Verkehrsüberwachung) sowie ausgeprägte kommunikative und koordinative Fähigkeiten.
 * Hohe Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität.
Unser Angebot
 * Ein Job, der begeistert : Abwechslungsreiche Aufgaben, die fordern und fördern.
 * Mehr als nur ein Arbeitsplatz : Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in Ihrem Fachbereich.
 Teamgeist, der inspiriert: Eine motivierte Crew, die Sie unterstützt und gemeinsam Grosses erreicht
Bewerben Sie sich unter diesem Link. 
Ihr Kontakt
Gemeinde Glarus Nord
Jasmin Boller
Fachperson Human Resources
Telefonnummer : 
jidde48deaa jit1044a jiy25a