Deine Aufgaben im Detail
1. Verantwortung für ein Portfolio an Wohnliegenschaften mit kleinem Gewerbeanteil
2. Fachliche Führung und Unterstützung deiner Assistent:innen
3. Vertreten der Eigentümerschaft gegenüber Mieter:innen, Behörden und Handwerker:innen
4. Planung, Koordination und Umsetzung sämtlicher Vermietungsaktivitäten
5. Durchführung von Übergaben von Wohnungen und Nebenobjekte sowie
Besichtigungstermine
6. Kompetente Bearbeitung von Mieteranliegen
7. Kontrolle von Nebenkostenabrechnungen
8. Überwachung des baulichen Zustands der Liegenschaften und Organisation von
Unterhaltsarbeiten
9. Erstellung von Reportings, Kontroll- und Zustandsberichten für die Eigentümerschaft
10. Verantwortung für die Budgetplanung und deren Einhaltung
Dein Profil
11. Abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise mit kaufmännischem Abschluss oder
einer vergleichbaren Weiterbildung
12. Du hast mindestens 3 Jahre in der Bewirtschaftung gearbeitet, der Fachausweis
Immobilienbewirtschaftung ist von Vorteil
13. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind ein Plus
14. Du bist mutig, flexibel und entscheidungsfreudig, mit dem Blick für das Wesentliche
15. Auch als erfahrener Immobilienprofi stellst du dich gerne immer wieder neuen
Herausforderungen
Unser Angebot
16. Wir fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung – und gestalten so
nachhaltigen Erfolg
17. Abwechslungsreiche Aussentermine mit unkompliziertem Zugang zu unseren
Poolfahrzeugen
18. Spannende Aufgaben mit viel Freiheit für eigene Ideen
19. Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Strukturen und Prozessen
20. Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm sorgt für einen reibungslosen Start
22. Ein fester Arbeitsplatz, der dir Stabilität und Gestaltungsmöglichkeiten bietet
23. Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
Anstellungsbedingungen
24. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
25. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
26. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
27. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
28. Grosszügige Feiertagsregelungen
29. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
30. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
31. Faire und marktgerechte Entlöhnung
32. Dreizehnter-Monatslohn
33. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
34. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
35. Sonderprämien für besondere Leistungen
36. Prämien für Vermittlung von Kunden
37. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
38. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
39. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
40. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
41. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
42. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
43. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
44. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
45. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
46. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
47. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
48. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
49. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
50. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
51. Einführungsprogramm
52. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
53. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
54. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
55. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
56. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
57. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
58. MS Office Paket zur Privatnutzung
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit
59. Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
60. Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
Freizeit
61. 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
62. Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
63. Grosszügige Feiertagsregelungen
64. Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
65. Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Lohn
66. Faire und marktgerechte Entlöhnung
67. Dreizehnter-Monatslohn
68. Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
69. Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
70. Sonderprämien für besondere Leistungen
71. Prämien für Vermittlung von Kunden
72. Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
73. Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
74. Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
75. BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
76. 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
77. 10 Tage Vaterschaftsurlaub
78. Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
79. Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
80. Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
81. Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
82. Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
83. Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
84. Praktikumsplätze für Quereinsteiger
85. Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
86. Einführungsprogramm
87. Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
88. Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
89. Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
90. Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
91. Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
92. Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
93. MS Office Paket zur Privatnutzung
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Yanissa Schwarz
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Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
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