Wir unterstützen unseren Kunden, ein internationales Unternehmen im Bereich Chemie und Spezialprodukte mit über 2'500 Mitarbeitenden weltweit, bei der Besetzung der genannten Position.Für den Standort Chur GR suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nIhre Hauptaufgaben:Sie übernehmen die administrativen Aufgaben Ihres Bereichs (ca. 500 Mitarbeitende).Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung und Selektion der Mitarbeitenden in Ihrem Zuständigkeitsbereich.Sie betreuen selbständig sämtliche HR-Prozesse wie Personalplanung, -gewinnung, -einsatz, -entwicklung, -erhaltung sowie Ein- und Austritte.Sie sind Ansprechperson für Linienvorgesetzte und Mitarbeitende in allen relevanten Personalbelangen.Sie wirken aktiv in HR-spezifischen Themen und Projekten mit, beispielsweise in den Bereichen Absenzenmanagement, Outplacement, Nachwuchsförderung oder Personalentwicklung.Sie nehmen an verschiedenen Talent-Acquisition-Meetings (national und international) teil.Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung.Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann; Kenntnisse im Sozialversicherungswesen sind von Vorteil.3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen in einer ähnlichen Funktion.Muttersprache Deutsch; gute Englischkenntnisse erwünscht, jede weitere Sprache von Vorteil.Versierter Umgang mit der MS-Office-Palette.Unternehmerisches Denken, überzeugende Kommunikation auf allen Hierarchieebenen, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte, flexible und belastbare Arbeitsweise. Sie sind zudem ein echter Teamplayer.Es erwartet Sie eine spannende und vielseitige Herausforderung in einem internationalen Umfeld mit marktgerechter Entlöhnung, fortschrittlichen Sozialleistungen, Personalrestaurant, Gratisparkplätzen und weiteren attraktiven Vorteilen.Klingt das nach einer neuen Herausforderung für Sie?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem.
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