Ihre AufgabenVerantwortlich für die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt (Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen, Vereinbarungen, Kündigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Bestätigungen etc.)Lohnadministration von A bis Z inkl. monatliche LohnläufeBewerbermanagement sowie Führen von Gesprächen mit der LinieAnsprechpartner*in für die Mitarbeitenden der zugeteilten Bereiche für arbeitsrechtliche BelangeGesamtes Mutations- und Abrechnungswesen mit den Sozialversicherungen, Quellensteuern, FamilienausgleichskasseMithilfe bei den JahresendarbeitenUnterstützung bei der Zeiterfassung und des Absenzenmanagements (Polypoint PEP)Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung und Weiterbildung zum / zur HR-Sachbearbeiter/in oder HR-Fachfrau/-mannMind. 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Payroll und PersonaladministrationZuverlässige, exakte und effiziente Arbeitsweise und ein Flair für ZahlenDienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit hoher EinsatzbereitschaftFreude am Umgang mit MenschenNavision SwissSalary und / oder PEP-Kenntnisse von VorteilStilsicheres Deutsch, jede weitere Fremdsprache willkommenWir bietenJe nach Alter 5-6 Wochen FerienPrivate, weltweite UnfallversicherungAttraktive, zeitgemässe SozialleistungenVerantwortungsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche HerausforderungenKollegiales Umfeld mit niedrigen HierarchienSind Sie eine motivierte, engagierte, humorvolle und einsatzfreudige Persönlichkeit, die Freude an einem lebhaften Umfeld und einem vielseitigen, selbständigen Arbeitsgebiet hat? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung. Noch Fragen? Wir sind auch via WhatsApp-Chat erreichbar: jid451fc1ca jit0728a jiy25a