Callpoint - ein inhabergeführtes Schweizer Call Center - kümmert sich mit Herzblut und Engagement um unsere Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Bei uns bist du endlich angekommen.
Kommunikativ, belastbar und hast Spaß am Kundenkontakt? Dann komm zu uns, wir fördern und entwickeln dich - und freuen uns auf deine Bewerbung.
Deine Aufgaben:
1. Du bist der erste Ansprechpartner für alle telefonischen Anfragen.
2. Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst Support- sowie Bestellservice.
3. Du erfasst die Kundenanliegen im System (SAP/Salesforce).
4. Du analysierst die vielseitigen Kundenprobleme und erarbeitest passende Lösungen.
5. Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag, zwischen 07:00 und 22:00 Uhr.
Dein Profil:
* Schweizerdeutsch / Deutsch ist deine Muttersprache.
* Italienisch und Französisch beherrschst du in Wort und Schrift (C1 ist erwünscht).
* Du hast Freude am Umgang mit Kunden.
* Du arbeitest gerne in einem lebhaften Team.
* Gute PC-Kenntnisse erleichtern den Einstieg.
* Du suchst ein hybrides Arbeitsmodell, in dem du nach der Einarbeitung im Homeoffice arbeiten kannst.
* Du bist ab sofort verfügbar und kannst im August 2025 starten.
* Für die Anstellung ist ein einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug erforderlich.
Unser Angebot:
* Nach der Einschulungs- und Einarbeitungsphase sind Teilzeit und Homeoffice möglich.
* Der Einstiegslohn beträgt CHF 4’314 (100%), mit einer jährlichen Erhöhung um 4% in den ersten beiden Jahren.
* Für jede weitere Landessprache erhältst du einen Zuschlag von CHF 100.- (100%).
* Bis zum 5. Dienstjahr gibt es jedes Jahr einen zusätzlichen Tag Ferien.
* Sonn- und Feiertagseinsätze werden mit bis zu 50% Zuschlag vergütet.
* Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sorgfältige Einschulung und individuelle Betreuung.
* Einkaufsvergünstigungen bei Zalando, Galaxus, Fust, Interdiscount, Manor, IKEA, Coop, Migros, etc.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich online oder per E-Mail. Bei Fragen steht dir Marion Sägesser unter 058 201 15 88 oder per E-Mail marion.saegesser@callpoint.ch zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
#J-18808-Ljbffr