Berufliche Weiterentwicklung bei einem Unternehmen mit internationaler Präsenz und technischer Kompetenz
Jobbeschreibung
Aufgaben im operativen Tagesgeschäft: Verantwortlich für den Einkauf und die Beschaffung von technischen Komponenten, Mitarbeit bei strategischen Beschaffungsentscheidungen und der Entwicklung langfristiger Einkaufsstrategien.
Anforderungen an den Bewerber
* Kaufmännische oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf
* Fundierte Kenntnisse der gängigen Office-Programme und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile des Jobs
* Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise
* Intensive Zusammenarbeit und Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen
* Pflege und Aktualisierung von Einkaufsdaten im ERP-System