Deine Aufgaben:Du bist die erste Ansprechperson für die professionelle Planung und Durchführung von Kundenevents unserer Bank.Von der Idee über die Budgeterstellung, Detailplanung, Umsetzung bis hin zur Durchführung - bei dir laufen alle Fäden in Sachen Veranstaltungen zusammen.Du übernimmst das Einladungsmanagement via Newsletter-Tool und CRM-System und sorgst für die korrekte Handhabung und Pflege von Kundenlisten in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsmanagement.Du stellst sicher, dass jedes Event unsere Marke und Werte optimal transportiert und für unsere Gäste ein besonderes Erlebnis schafft.Du koordinierst interne und externe Partner, behältst Deadlines und Budgets souverän im Griff und findest auch in hektischen Situationen stets Lösungen.Gemeinsam mit dem Marketing-Team wählst du passende Werbemittel und Kommunikationsmassnahmen, um Events wirkungsvoll zu begleiten. Du unterstützt das Team bei weiteren Marketing- und Kommunikationsthemen und bringst dich mit deinen Ideen proaktiv ein.Deine Erfahrung und Persönlichkeit:Du verfügst über Erfahrung im Eventmanagement und bringst Organisationstalent, Kreativität und ein hohes Qualitätsbewusstsein mit.Du kennst die Region, bist gut vernetzt und möchtest die Präsenz unserer Bank stärken.Du bist kommunikativ, arbeitest gerne im Team und kannst mit verschiedensten Menschen auf Augenhöhe zusammenarbeiten.Auch in stressigen Momenten bleibst du ruhig, behältst den Überblick und führst Projekte mit einer hands-on Mentalität zum Erfolg.Du bist flexibel, effizient und extrem gut organisiert.Als positive, offene Persönlichkeit gestaltest du aktiv die Weiterentwicklung unserer Bank mit.Deine Fragen beantwortet unsere Leiterin Marketing & Kommunikation, Lara Iorlano, gerne persönlich: + jide7e9463a jit1042a jiy25a