Ihre Aufgaben
* Operative Leitung des Service-Teams bei Abwesenheit Restaurantleiter im à la carte und Halbpension Service, sowie bei Banketten und Veranstaltungen.
Schulung und Motivation der Service-Mitarbeitenden
* Effiziente Personaleinsatzplanung
Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Hygienevorschriften
* Persönliche Betreuung und Beratung der Gäste und Mitarbeitenden
Sicherstellen eines reibungslosen Serviceablaufs und höchste Gästezufriedenheit
Ihr Profil
* Ausbildung zur Restaurantfachfrau oder zum Restaurantfachmann EFZ.
* Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie.
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Weine und Getränke.
* Erste Führungserfahrung von Vorteil.
* Freude am Motivieren eines Teams.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägtes Serviceverständnis.
* Belastbarkeit und Organisationstalent, auch in hektischen Momenten.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
* Lightspeed und Aleno Kenntnisse von Vorteil.
Kompetenzbereiche:
* Servicemanagement
* Persönliche Betreuung
* Führungskompetenz
* Kommunikation
* Organisation
Erforderliche Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Restaurantfachfrau/-mann EFZ
* Hotel- und Gaststättenwirtschaft
* Weine und Getränke
* Servicekultur
* Motivierung und Teamführung
Ziele:
* Reibungsloser Serviceablauf
* Höchste Gästezufriedenheit
* Qualitätsstandard
* Hygienevorschriften
Nützliche Hintergrundinformationen:
* Ausreichend Erfahrung in der gastronomischen Branche
* Kenntnisse über die Hotellerie und Gastronomie
* Fundierte Kenntnisse in der Bereichen Service und Umsatz maximieren
Zusätzliche Tipps:
* Anpassungsfähigkeit
* Flexibilität
* Teamfähigkeit
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