AufgabenBearbeitung von telefonischen und schriftlichen KundenanfragenBearbeitung des ReklamationswesensSicherstellung eines professionellen Kundenservices, wie Überwachung von internen Reparaturen sowie der Reparaturen der Servicepartner inkl. GarantieabwicklungenSchnittstellenfunktion zwischen den Verkaufsstellen, Techniker:innen und der EndkundschaftErstellung von diversen Kostenbelegen und AbrechnungenUnterstützung der Techniker:innen bei Abklärungen und KostenvoranschlägenAnforderungenDu verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau:mannDu hast Freude am Umgang mit Kundinnen und KundenDu sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und Französisch, falls du Italienischkenntnisse hast, ist dies ein VorteilDu bist versiert im Umgang mit MS-Office und bist auch sonst IT-affinDu bist eine selbstständige und belastbare Persönlichkeit, welche stets team- und kundenorientiert handeltWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.COOPWangen bei Olten