Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service specialist, e-commerce

Zürich
TOM FLOWERS AG
E-Commerce
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

TOM FLOWERS ist ein moderner und einzigartiger Online-Service für frische Blumen. NebenTagesfrische stehen wir auch für hervorragenden Service und setzen uns täglich mit grosser Leidenschaft und Dynamik für perfekte Kundenerlebnisse ein.

In unserem Operations-Team bist du als Customer Service Specialist die wichtigste Ansprechperson für unsere Kundschaft – und damit wichtig für unseren weiteren Erfolg als E-Commerce-Unternehmen. Deshalb suchen wir eine Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Herzblut dafür sorgt, dass sich unsere Kund:innen jederzeit verstanden, wertgeschätzt und rundum bestens betreut fühlen.


Aufgaben

Verantwortungen

* Verantwortung für den erstklassigen Kundendienst via Telefon und E-Mail
* Auftragserfassung und Bearbeitung der Kundenaufträge
* Systematische Optimierung und Erweiterung der Feedback-Sammlung, Mitarbeit bei Automatisierungs- und Effizienzprogrammen.
* Beratung unserer anspruchsvollen Kundschaft und lösungsorientiertes Handeln bei vielfältigsten Kundenwünschen.
* Kontakt zu Kund:innen und externen Partner:innen

Weitere Aufgaben nach Interessen, Fähigkeiten und Kapazität:

* Unterstützung bei Listenmanagement, Routenplanung, Lagermanagement
* **Stellvertretung innerhalb des Teams
**


Qualifikation

* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
* Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift: Englisch, Französisch
* Höchste Service- und Kundenorientierung
* Berufserfahrung mit Blumen ist keine Voraussetzung – aber Freude daran ist wichtig!
* Du behältst die Ruhe, auch wenn es mal hektisch wird (Spitzentage wie z.B. Muttertag)
* Du arbeitest speditiv, aber gleichzeitig exakt, strukturiert und mit grosser Selbstdisziplin
* Hohe Digital-Affinität, wir nutzen modernste Software für Prozesse/Automatisierungen
* Bereitschaft für rotierende Einsätze an Samstagen und an saisonalen Spitzentagen


Benefits

Wir bieten dir eine faszinierende und abwechslungsreiche Aufgabe und ein Produkt, welches immer wieder grosse Freude bereitet. Du bist Teil eines jungen, motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz nach dem gemeinsamen Erfolg strebt. Du arbeitest in einem lockeren und kollegialen Umfeld – dennoch sind wir professionell und geben täglich Vollgas.

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
E-commerce developer / front end / it (70-100%)
Zürich
Ofinto
E-Commerce
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Productmanager e-commerce (m/w)
Zürich
D A
E-Commerce
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Praktikant/in im e-commerce/digital marketing content publisher (m,w,d), 100% befristet 1 jahr
Zürich
Praktikum
Befristet
TUI
E-Commerce
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > E-Commerce Jobs > E-Commerce Jobs in Zürich > Customer Service Specialist, E-Commerce

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern