Ihre Aufgaben umfassen
* Bearbeitung und Koordination sämtlicher Baubewilligungsverfahren
* Redaktion von Baubewilligungen und Entscheiden
* Schalter- und Telefondienst
* Administrative & projektbezogene Arbeiten für die Abteilung Bau & Infrastruktur
* Unterstützung der Fachbereichsleitenden im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Korrespondenzen, Registraturen, Statistiken und Archiv
* Erstellen von Aktennotizen und Protokollen
Sie verfügen über
* Abgeschlossene kaufmännische oder bauberufliche Ausbildung
* Erfahrung im Baubewilligungsverfahren
* Selbständige, organisierte und effiziente Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
* Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten
Wir bieten Ihnen
* Interessante und vielseitige Arbeit in einem aufgestellten und motivierten Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit von Homeoffice
Haben wir Ihr Interesse an dieser interessanten Stelle geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung bis zum 10. Juliper E-Mail an .
Für weitere Fragen stehen Ihnen Michael Duss, Abteilungsleiter Bau & Infrastruktur, Teloder Leandra Bucher Stv. Leiterin Bauamt, Telgerne zur Verfügung.
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