Zur Ergänzung unseres Verkaufsteams suchen wir nach Vereinbarung eine unternehmerisch denkende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
In dieser Funktion sind Sie zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten und agieren als interne Drehscheibe.
Aufgaben
* Kundenberatung / -betreuung
* Bearbeitung von Kundenanfragen, dazu interne Abklärungen
* Erstellung von Kalkulationen und Offerten
* Produktionsplanung
* Bearbeitung von Kundenbeanstandungen in Zusammenarbeit mit internen Stellen
* Neue Projekte entwickeln und bemustern
* Stellvertreter des Geschäftsführers und des Produktionsleiters
Qualifikation
* Abgeschlossene Grundausbildung in der Druck-/Verpackungsbranche
* Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (m/s), Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein, exakte und termingerechte Arbeitsweise
* Zielorientierte Persönlichkeit
* Teamplayer mit hoher Kommunikationsfähigkeit
Benefits
* eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
* gute Sozialleistungen
* gute ÖV Anbindung und Parkmöglichkeiten
Sind Sie interessiert mit uns die Zukunft unserer Firma mitzugestalten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.