Stellenbeschreibung
Stellenbezeichnung
Operativer Einkäufer / Einkäufer
Einsatzort
Hinwil (Zürich)
Erfahrungslevel
Professional (3–4 Jahre)
Hauptaufgaben –
* Verantwortung für den reibungslosen operativen Betrieb der zugewiesenen Warengruppe und zugeordneten Einkauf-Produkte
* Sicherstellung der Versorgungssicherheit und Materialverfügbarkeit für die Produktion
* Einholen von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen
* Kontraktüberwachung und Erstellung
* Preisverhandlungen mit Lieferanten führen
* Durchführung von Bestellungen – termingerechtes Auslösen von Bestellungen
* Terminüberwachung und Überwachung des Bestellstatus
* Mitarbeit in BELIMO Produkt- oder Beschaffungsprojekten
* Sicherstellung eines anforderungsgerechten logistischen Prozesses in Zusammenarbeit mit Zulieferern und ggf. deren Unterlieferanten
* Sicherstellung der Qualitätsanforderungen
* Operative Arbeiten und Unterstützung des Abteilungsleiters sowie der Senior Buyer
* Schnittstellenfunktion intern (Planung, Fertigung, Entwicklung, Forschung, Projektmanagement, Qualitätsabteilung) und extern (Lieferanten, Dienstleister, Entwicklungspartner)
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
* Mindestens 3–4 Jahre relevante Erfahrung im Einkauf oder in der Logistik
* Fundierte Kenntnisse im operativen Einkauf und praktische Erfahrung im Bestellwesen
* Erfahrung in Lieferantenverhandlungen, Kontraktüberwachung und Materialplanung
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten für die Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
* Fähigkeit, Materialverfügbarkeit, termingerechte Lieferung und Qualitätsanforderungen sicherzustellen
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Englischkenntnisse von Vorteil
Es handelt sich um eine dringende Stelle, bewerben Sie sich also bald!
#J-18808-Ljbffr