Beschreibung
Du führst und unterstützt unser Buchhaltungsteam von 4 Personen. Du koordinierst die termingerechte und buchhalterisch korrekte Erstellung von Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüssen und hilfst aktiv mit. Zudem bist du verantwortlich für alle Buchhaltungsarbeiten in Zusammenhang mit Kreditoren, Debitoren, Inkasso, Meldungen AHV/VHKA, Lohnausweise, Steuerunterlagen für Eigentümer, Mieter sowie Stockwerkeigentümer. Zudem stellst eine professionelle Arbeitsweise für unser Immobilien-Buchhaltungsportefeuille sicher.
Motivation
Wir ermöglichen Home-Office und arbeiten flexibel (Gleitzeit / Kompensation). Wir fördern und unterstützen deine persönliche und berufliche Aus- und Weiterbildung und wir bieten ein dynamisches Ar-beitsumfeld mit tollem Teamspirit und kurzen Entscheidungswegen. Zudem kommst du in den Genuss von überdurchschnittlich vielen, bezahlten Feiertagen und zeitgemässen Anstellungsbedingungen, sowie über neuwertige und lichtdurchflutete Büroräumlichkeiten mit modernster Infrastruktur. Neben einem persönlichen Einstellhallenplatz, steht dir die Mitbenutzung eines Geschäftsautos und E-Bike zur Verfügung.
Firmenprofil
xx
Spezielles
Hier erwartet dich ein Arbeitsumfeld, dass dich herausfordern und inspirieren wird. Das Unternehmen freut sich darauf, gemeinsam mit dir zu wachsen und die gesetzten Ziele zu erreichen.
Erfahrungen
Du hast mehrjährige Buchhaltungserfahrung, vorzugsweise bereits im Treuhand- oder Immobilienbereich. Deine Stärken sind Zahlen, analytisches, vernetztes Denken und du hast Freude, deine Fachkenntnisse weiterzugeben bzw. die Buchhaltungsabteilung zu führen und weiter zu entwickeln. Zuver-lässigkeit, Einsatz und eine effiziente Arbeitsweise sowie Loyalität und das Mittragen von unternehme-rischen Zielen, sind Eigenschaften die du mitbringst.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Arbeitsort
Region Schwyz
Arbeitsbeginn
per sofort oder nach Vereinbarung
Alter
offen
Vakanz-Nr
B-16-23553