Sie möchten ein breitgefächertes Aufgabengebiet und zum weiteren Erfolg eines internationalen Unternehmens beitragen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie!
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir einen HR Specialist (m/w/d) 80-100%.
Neben attraktiven Anstellungsbedingungen und geregelten Arbeitszeiten erwartet Sie ein Unternehmen, das führend im Schweizer Sanitärmarkt ist. Der Unternehmenssitz liegt im Raum Basel und ist gut mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
* Sie sind verantwortlich für den kompletten Employee Life Cycle von Eintritt bis Austritt, inklusive der Lohnverarbeitung, in operativen HR-Tätigkeiten.
* Sie sind die Ansprechperson für Fragen der Mitarbeitenden und der Linienverantwortlichen.
* Bei HR-Projekten sind Sie aktiv involviert und übernehmen gelegentlich die Leitung.
* Sie spielen eine entscheidende Rolle bei den jährlichen Budget- und Lohnerhöhungen.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
* Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung in der Personal- oder Lohnadministration.
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.
* Ihre Deutsch- und Französischkenntnisse sind sicher in Wort und Schrift.
* Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise aus und sind kontaktfreudig.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
* Position: HR Generalist/in
* Prozent: 80-100%
* Branche: HR
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