Junior Customer Success Officer
Zürich
Glaubst du auch, dass der Gesundheitssektor digitaler werden muss? Dann werde Teil des OneDoc-Abenteuers!
Wer wir sind:
OneDoc ist der führende Schweizer Anbieter für die Online-Terminvereinbarung im Gesundheitswesen, mit mehr als 7.500 Gesundheitsfachkräften und 2,5 Millionen Patienten, die unsere Dienste nutzen!
Wir suchen nach einem neuen Mitglied für unser Customer Success Team, um unser Team in Zürich zu verstärken und die leidenschaftliche Digitalisierung im coolsten eHealth-Unternehmen der Schweiz voranzutreiben.
Du bist bei OneDoc genau richtig, wenn...
Du den täglichen Kundenkontakt liebst und ihnen bei der Digitalisierung zur Seite stehen möchtest.
Du Geduld zeigst und aufmerksam die Bedürfnisse der Kunden hörst, um ihnen die benötigte Unterstützung zu bieten.
Du offen für Neues bist und dich in einem digitalen Umfeld wohlfühlst.
Unter anderem beschäftigst du dich mit Dingen wie...
Der After-Sales-Prozess und die Betreuung der eingebundenen Kunden (regelmässiger und sorgfältiger Kundenkontakt)
Die Unterstützung von Kunden und Interessenten per Telefon sowie E-Mail
Der Onboarding-Prozess neuer Kunden
Die Aktualisierung des CRM (Kundendatenbank)
Unterstützung bei einigen Back-Office-Aufgaben, wie administrative Tätigkeiten
Unterstützung der Buchhaltung bei Zahlungserinnerungen und Kündigungen
Was du mitbringst:
Hervorragende mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Schweizerdeutsch
Hervorragende schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
Von Vorteil: Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch
Proaktivität zur täglichen Steigerung der Kundenzufriedenheit
Umgang mit digitalen Tools (MS-Office über Google, Kundendatenbank CMS)
Eine “Hands-on”Mentalität
Natürliche und motivierte Art im Umgang und Austausch mit Kunden
Du bringst Teamfähigkeit als deine Stärken mit
Geduld, Reaktionsfähigkeit, Organisationstalent, Stressresistenz, Selbstständigkeit
Hintergrund im Gesundheits- und Digitalbereich (ein grosses Plus)
Die besonderen Vorteile bei OneDoc:
Einblick in ein schnell wachsendes eHealth-Unternehmen mit hohem Lernpotential, da du aktiv mit der Geschäftsleitung zusammenarbeitest
Deine Ideen und Vorschläge sind immer willkommen
Verantwortungsübernahme und das dazugehörige Vertrauen, deine eigenen Aufgaben zu managen
Arbeite in einer harmonischen Teamkultur, welches motiviert ist das Gesundheitswesen zu revolutionieren
Regelmässige Team-Buildings, Firmenveranstaltungen und Apéros, um die Gemeinschaft zu stärken.
Gratis Kaffee & Tee
Ein Macbook Air, um flexibel und remote zu arbeiten
2 Home-Office Tage in der Woche
Modernes Office beim Stauffacher
Werde Teil unseres Team!TiagoJessica
Na, sind wir ein Match?
Dann bewirb dich jetzt gleich! Wir sind gespannt!
Jetzt bewerben
Hinweis zum Datenschutz: Wenn Sie sich auf eine Stelle bei OneDoc bewerben, werden die in Ihrer Bewerbung enthaltenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Verwaltung der mit dem Bewerbungsprozess verbundenen Aktivitäten von OneDoc erhoben und verarbeitet, wozu auch die Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Tests mit Bewerber:innen, die Auswertung und Beurteilung der Ergebnisse gehören, und was sonst im Rahmen des Einstellungsverfahrens erforderlich ist. Eine solche Verarbeitung ist rechtlich zulässig, da sie für die Zwecke der von OneDoc verfolgten legitimen Interessen erforderlich ist, d.h. für die Anwerbung, Bewertung und Auswahl von Bewerber:innen für ein Beschäftigungsverhältnis. Darüber hinaus wird es während des Einstellungsverfahrens als legitim erachtet, bestimmte Recherchen in den vorhandenen öffentlichen Informationsquellen über die betreffende Person durchzuführen.
Ihre personenbezogenen Daten werden von OneDoc so lange aufbewahrt, wie es für die Beurteilung Ihrer Bewerbung erforderlich ist. Sobald klar ist, dass die betreffende Person nicht eingestellt wird, werden ihre personenbezogenen Daten gelöscht. Danach werden nur noch bestimmte personenbezogene Daten (z.B. Name, Funktion, Telefonnummer, Gründe für die Annahme/Ablehnung) im Hinblick auf mögliche künftige Anfragen der betroffenen Person gespeichert. Zu diesem Zweck ergreift das Unternehmen technische und organisatorische Massnahmen, um die Einhaltung des Grundsatzes der Datenminimierung zu gewährleisten.Sie haben das Recht, Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu verlangen, die Berichtigung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu fordern und die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen.
Diese Stelle ist nicht das richtige für dich?
Dann schau gerne unsere anderen freien Positionen an!