Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Werkstudent*in ict helpdesk

Studentenjob
WhatJobs
Hilfsarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Die Migros Zürich verbindet als Arbeitgeberin ein spannendes und innovatives Informatikumfeld mit den Vorzügen eines soliden Schweizer Unternehmens. Wir suchen Verstärkung für unsere Abteilung IT Services und Lösungen.


Wichtige Hinweise: Pikettdienst sowie Früh- und Spätdienste (07:00 Uhr / 17:30 Uhr) nach Einsatzplan



Was du bewegst

* Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Anwender*innen in allen Belangen unseres IT-Dienstleistungsangebots
* Du erfasst und nimmst Störungsmeldungen entgegen
* Du behebst Störungen und beantwortest Anfragen der Kundschaft (Mitarbeitende der Migros Zürich) & veranlasst allfällige Umgehungslösungen (1st Level Support)
* Du leitest Störungsmeldungen weiter & fragst die zuständigen Stellen (2nd Level Support) an und überwachst die Störungsbehebung
* Du berätst die Kundschaft bei Fragen & Änderungswünschen
* Du erstellst & aktualisierst Dokumentationen & Wissensdatenbanken
* Du bildest dich stets weiter und stellst sicher, dass dein persönlicher Ausbildungsstand in Bezug auf aktuelle Geschäftsprozesse & Technologien aktuell ist
* Du betreust die Kundschaft an unserem Service Desk Empfang
* Du arbeitest im Projekt "Future Service Desk" mit: Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von KPIs und Kennzahlen; Koordination von Themen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses



Was du mitbringst

* Bildung: Student*in (Uni/FH/HF) mit Fachrichtung wie Wirtschaftsinformatik, Informatik, Elektrotechnik oder vergleichbares technisches Studium
* Berufserfahrung: Erfahrung in einem IT Help Desk / Service Desk Team
* Offenheit, Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung sowie proaktives Handeln
* Vernetztes Denken und hohe Belastbarkeit
* Flexibilität & Bereitschaft für spezielle Arbeitseinsätze evtl. auch am Wochenende und für Pikettdienst
* Selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe, gutes technisches Verständnis und Freude an neuen Technologien
* Gute MS Windows Kenntnisse und MS 365 Kenntnisse
* Erfahrung mit IT Service Management Anwendungen (ITIL, ServiceNow von Vorteil)
* Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
* Französisch (von Vorteil)



Was wir dir bieten

* Zentraler Arbeitsort: Arbeiten in Zürich West
* Gesund arbeiten: Gesundheitsfördernde Angebote wie Massagen und Gesundheitschecks
* Flexible Arbeitszeit: Private und berufliche Ansprüche vereinbaren
* Kinderbetreuung: In der hauseigenen Kinderkrippe «Wirbelschloss»
* Mobilität: Mit dem einmaligen Freizeitbonus pro Jahr von insgesamt max. CHFbeteiligen wir uns an deinem ÖV-Abo
* Handy-Abo: Du darfst dich auf Sonderkonditionen für das Handy-Abo freuen
* Berufliche Vorsorge: Hervorragende Pensionskassenleistungen mit hoher Arbeitgeberbeteiligung
* Sozialleistungen: Faire Sozialleistungen
* Verpflegung: Vergünstigung im Personalrestaurant
* Cumulus-Punkte: Du erhältst zusätzliche Cumulus-Punkte beim Einkaufen
* Migros Bank: Vorzugszinsen bei Privat- und Anlagekonto, kostenlose Kontoführung, vergünstigte Hypotheken und mehr
* Mitarbeiterangebote: Bis zuCHF pro Jahr (abhängig von deinem Pensum) für deine Erholung und Weiterentwicklung - nutzbar für Fitness-Abos, Kurse, Gesundheitsangebote oder einen Zuschuss fürs ÖV-Abo.
* Ferien: Du profitierst von 5 Wochen Ferien pro Jahr
* Klubschule Migros: Beteiligung an den Kurskosten in der Klubschule
* Freizeit- und Kulturangebote: Du profitierst von vergünstigten Tickets bei ausgewählten kulturellen Veranstaltungen
* Sport- und Fitnessangebote: Du kannst einmalig pro Jahr einen Freizeitbonus von insgesamt max. CHFz. B. für ein Jahresabo fürs M-Fitnesscenter einlösen
* Gezielte Förderung: GMZ Young Talents Community: du beteiligst dich an spannenden Projekten unserer Community und nimmst an Events teil, die dich weiterbringen
* Aus- und Weiterbildung: Unterstützung bei berufsbezogener Aus- und Weiterbildung,
* Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum: Verwirkliche deine innovativen Ideen
* Sozial- und Personalberatung: Interne Sozialberatung

Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.


Rekrutierungsprozess

* Vorselektion der Bewerbungen
* Persönliches Video- oder Telefongespräch
* Probearbeiten
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Monika Allenbach


Keine passenden Stellen?

Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.

jid47f394ea jit1144a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Student*innen-aushilfe
Dietikon
Studentenjob
Minijob
Migros-Genossenschafts-Bund
Hilfsarbeiter
Ähnlicher Job
Student*in im stundenlohn
Winterthur
Studentenjob
Denner AG
Hilfsarbeiter
Ähnlicher Job
Hitzberger studentische aushilfe zürich hb
Zürich
Studentenjob
Minijob
Migros-Gruppe
Hilfsarbeiter
Ähnliche Jobs
Home > Stellenanzeigen > Bau Jobs > Hilfsarbeiter Jobs > Werkstudent*in Ict Helpdesk

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern