Das Asana Spital Leuggern ist das innovative Gesundheitszentrum im Zurzibiet. In familiärer Atmosphäre gewährleisten wir die qualitativ hochstehende medizinische Grundversorgung der Region. Dabei sind wir eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen für rund 430 Mitarbeitende.
Werde Teil unseres Teams Medizinisches Sekretariat
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung dich als
Med. Praxisassistent/-in / Stationssekretär/-in (40-50%)
Was Dich erwartet
Lohn und Sozialleistungen
Arbeitsumfeld
Familiäre Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur
Offene, wertschätzende Unternehmenskultur
Kurze Entscheidungswege
Moderne Infrastruktur und Arbeitsinstrumente
Regelmässige Personalanlässe und Events (Schneetag, Wandertag, Teamanlass, Weihnachtsapéro, ...)
Einladende, ländliche Arbeitsumgebung
Nahe ÖV-Anbindung
Entwicklung
Arbeit und Freizeit
Gesundheit und Prävention
Zusatzleistungen
Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienst
Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld
Deine Aufgaben
Verantwortung für die Vollständigkeit der Patientendossiers bis zum Eintritt
Planung Ein- und Austritt der elektiven Patienten
Blutentnahmen, EKG schreiben
Kontakt mit unseren Patientinnen und Patienten sowie allen involvierten Stellen im internen und externen Netzwerk
Diverse Sekretariats-/Stationsaufgaben
Korrektur und Freigabe von ambulanten und stationären Berichten
Bereitschaft Ferienvertretung zu übernehmen
Dein Profil
Abgeschlossene medizinische Ausbildung (MPA, FaGe oder dipl. Pflegefachperson), Berufserfahrung von Vorteil
Versierter Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office, elektronische KG)
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Organisatorische Fähigkeiten und strukturierte, selbständige Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe und vernetzte Denkweise
Belastbare, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
Hohe Dienstleistungsorientierung
Kontakt
Für fachliche Fragen
Leonora Berisha
Leitung Medizinisches Sekretariat
Für Fragen zur Bewerbung
Sabine Knecht
Stv. Leitung HR