DasTeam - Verantwortlich für die kompetente und lösungsorientierte Kundenberatung an der Theke im ServiceCenter - Selbstständiges Kommissionieren sowie Durchführung der Warenausgangs- und Doppelkontrolle zur Sicherstellung der Lieferqualität - Erstellung von Werkstattaufträgen und Unterstützung des Verkaufsbüros bei der Abwicklung von Abholaufträgen - Unterstützung im Reklamationsmanagement sowie Bearbeitung von Retouren und Garantiefällen gemäss interner Prozesse - Pflege und Sicherstellung von Ordnung und Übersicht in den Verkaufsräumlichkeiten zur Förderung eines professionellen Auftritts - Übernahme weiterer Aufgaben im Team bei geringer Kundenfrequenz zur Unterstützung angrenzender Bereiche - Bereitschaft zur manuellen Konfektionierung von Hydraulikschläuchen bei Bedarf Wir erwarten: - Abgeschlossene technische, kaufmännische oder Detailhandels-Grundausbildung (EFZ), idealerweise mit Berufserfahrung im Ersatzteilverkauf oder in einem technischen Umfeld (Maschinen-, Automobil-, Land- oder Baumaschinenbranche) - Freude am Kundenkontakt sowie überzeugendes Auftreten mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick - Prozessorientiertes Denken sowie gute administrative Fähigkeiten und IT-Affinität - Selbstständige, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit positiver Grundhaltung - Belastbare und flexible Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: - Interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit - Strukturierte und umfassende Einarbeitung - Kurze Entscheidungswege in einem familiären Umfeld - Erfahrenes, hilfsbereites und kollegiales Team - Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen mit flexibler Feriengestaltung - Gratisparkplatz, Ladestationen für Elektroautos zu Sonderkonditionen, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr - Moderner und gesundheitsfördernd eingerichteter Arbeitsplatz - Überobligatorische Sozialleistungen, REKA-Karte und vieles mehr l.hochuli@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes