Beschreibung
Als Teil des Kundendienstteams agieren Sie in einer Repräsentanten Rolle unseres Unternehmens, welches durch unseren hohen Grad an Service von der Kundschaft angesehen wird. In dieser Position stehen Sie unseren Kunden und Aussendienstmitarbeitenden in einer fachkundigen Rolle bezüglich Fragen zu Produkten und Services zur Verfügung.
Die Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und das Erstellen von Angeboten sind Ihre täglichen Aufgaben. Darüber hinaus erarbeiten Sie proaktiv Lösungsvorschläge für technische Anfragen und übernehmen eine zentrale Schnittstelle zwischen den verschiedenen Abteilungen im Unternehmen.
Ihr Profil:
* Erfahrung in ähnlicher Funktion im Kundendienst ist von Vorteil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Aus-, Weiterbildung
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch ist von Vorteil
* Zuverlässige, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikation
* Freude am Kundenkontakt auf verschiedenen Kanälen
* Teamfähigkeit, kognitive Schnelligkeit und Flexibilität
* Kompetenz, um Aufgaben zu priorisieren
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitszeiten, das Ihnen sowohl interessante als auch abwechslungsreiche Tätigkeiten ermöglicht.
Ein modernes Büro bietet nicht nur ein offenes und gemeinschaftliches Arbeitsklima, sondern ist auch ideal erreichbar – mit kostenfreien Parkplätzen und direktem Anschluss an den öffentlichen Verkehr.
Wir legen Wert auf Innovation, Zusammenarbeit und individuelle Entwicklung. Kompetente und hochmotivierte Mitarbeiter/innen sind das wichtigste Kapital für uns. Bringen Sie Ihr Know-how, Ihre Kreativität und Ihre Kommunikationsstärke mit ein.