Hanseatische Personalkontor
Das Unternehmen Aufgaben Beratung und Betreuung der zugeordneten Privatkunden in allen finanziellen Angelegenheiten
Analyse der individuellen Kundenbedürfnisse und Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen in der Vermögensanlage und im Vermögensaufbau
Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen durch exzellenten Service
Ausschöpfung des vorhandenen Marktpotenzials sowie Akquise von Neukunden & Cross-Selling Maßnahmen
Enge Zusammenarbeit mit Fachspezialisten, Verbund- und Netzwerkpartnern
Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau, Versicherungsfachmann, Versicherungskaufmann, Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt (m/w/d), ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Finanzbezug oder eine vergleichbare Qualifikation
Erste oder fundierte Berufserfahrung im Bankenumfeld ist wünschenswert
Idealerweise erste Erfahrungen im Wertpapiergeschäft
Kundenorientierte Einstellung und Freude am Umgang mit Menschen
Eigeninitiative, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie versierter Umgang mit gängigen EDV-Systemen
Vorteile Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen nach den genossenschaftlichen Tarifrichtlinien (Steigerung in 01.01.2025)
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
Ein familiäres, zukunftssicheres und unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich einbringen und Verantwortung übernehmen können
Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der beruflichen Entwicklung
Eine enge Zusammenarbeit mit einem kleinen, eingespielten Team, in dem gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird
Direkte Kommunikationswege und flache Hierarchen
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