Beschreibung
Hier unterstützt du die Betriebe in allen Fragen und Anliegen bezüglich Infrastruktur und Instandhaltung. Zudem planst, koordinierst und kontrollierst du Unterhalts-, Reparatur- und Servicearbeiten im Bereich Haustechnik und Gastronomie, Maschinen und Geräte. Im Weiteren holst du Offerten ein, erstellst Preisvergleiche für Anschaffungen und Unterhaltsarbeiten. Zusätzlich pflegst du die Schnittstelle im Bereich Unterhalt zu dem Vertragspartner und Vermieter. Zu deinem Aufgabenbereich fällt das elektronische Dokumentieren der Anlagen und Liegenschaften mit dem Facility Management Programm. Du bist verantwortlich für den Einkauf von Gastronomie Klein- und Grossgeräten, Geschirr, Besteck, Gläsern und Tischwäsche nach den Bedürfnissen der Betriebe ein. Ebenfalls kaufst du Reinigungsmittel ein.
Motivation
Eine erfolgreiche Unternehmung im Herzen der Zentralschweiz erwartet dich. Freuen dich auf eine herausfordernde Tätigkeit mit viel Spannung und Abwechslung.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen in der Gastronomie.
Spezielles
Bist du die Persönlichkeit, die wir suchen? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ich freue mich auf dich.
Erfahrungen
Du bist eine lösungsorientierte Persönlichkeit, die sich als Dienstleister in einer Supportabteilung wohlfühlt. Du besitzt über Erfahrung im Umgang mit Handwerkern und der Auftragserteilung. Zudem bist du kommunikationssicher und kannst dich schriftlich wie auch mündlich in der deutschen Sprache verständigen. MS-Office Kenntnisse wie der Führerausweis Kat. B werden vorausgesetzt. Abschliessend kannst du Arbeitsprozesse dokumentieren und schulen.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Gut
Arbeitsort
Emmen
Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
Z-16-20659