Join to apply for the Service Desk Specialist (m/w/d) role at Rocken
1 day ago Be among the first 25 applicants
Join to apply for the Service Desk Specialist (m/w/d) role at Rocken
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
* Lösung einfacher Störungen und Erfassung relevanter Informationen
* Weiterleitung komplexer Störungen an die nächste Eskalationsstufe
* Überwachung der Software- und Netzwerk-Verfügbarkeit
Qualifikationen
* Abgeschlossene Informatik-Lehre
* Sehr gute Support-Kenntnisse
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Systemen und Hardware
* Hohe Dienstleistungsorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
* new
Seniority level
* Seniority level
Not Applicable
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Information Technology
* Industries
Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x
Sign in to set job alerts for “Service Desk Specialist” roles.
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr