Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

(junior-) projektleitung im personalverleih für events und caterings

Zürich
PEAKSTAFF GmbH
Veranstaltungen
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Was deine Aufgaben sindDu bist zuständig für die Planung von Einsätzen und die Abwicklung von Offerten und Bestellungen. Nebst der Verwaltung von Events stehst du im Austausch mit unseren Kunden und Mitarbeitenden. Bei den wichtigsten Grossanlässen erhältst du zudem direkt vor Ort einen Einblick in die vielfältige Eventbranche. In diesen spannenden Aufgabengebieten kannst du einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung der tempSTAFF AG leisten.Was du mitbringstDu hast einen Abschluss an der Hotelfachschule gemacht, eine Lehre im KV abgeschlossen, oder anderweitig in der Gastronomie bereits Erfahrung gesammelt. Du bist motiviert, zusammen mit einem kleinen Team im Umfeld der Eventorganisation zu arbeiten und die nächsten Jahre der tempSTAFF AG weiter mitzugestalten.Deine Persönlichkeit:Alter optimalerweise zwischen 20 und 40 JahreOrganisationstalent mit Spass an der Planung von EventsLösungsorientiertes Denken sowie Verhandlungsgeschick in schwierigen SituationenOffene und überzeugende Persönlichkeit bei TelefongesprächenSelbstständige und speditive Arbeitsweise: In hektischen Situationen behältst du einen kühlen KopfRoutiniert in der Anwendung von MS Office, insbesondere von Microsoft Word und ExcelTeam-Player mit Einsatzbereitschaft je nach AuftragslageGesprächs- und entscheidungsfreudig sowie selbstbewusstPerfektes Deutsch und gutes Englisch in Wort und SchriftGutes NamensgedächtnisSonstiges:Gelegentlicher Telefondienst an Abenden und WochenendenFührerschein Kategorie B ist von VorteilWas wir dir bietenBei tempSTAFF erhältst du, vorwiegend im Raum Zürich und Luzern, einen grossen Einblick in die Eventbranche und kannst dank eines breiten und interessanten Aufgabenfelds dein Wissen vertiefen und erweitern. Wir bieten ein dynamisches, abwechslungsreiches Umfeld, welches den Beitrag jedes Einzelnen schätzt, sowie die Zusammenarbeit mit einem motivierten, jungen und kleinen Team im Herzen des Niederdorfs. Wir ermöglichen dir viel Raum für die Umsetzung deiner eigenen Ideen und bieten dir interne Aufstiegsmöglichkeiten. Zusätzlich arbeitest du zu regelmässigen Bürozeiten.Du bist interessiert, bei der tempSTAFF einen bedeutenden Beitrag zu leisten? Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnissen und Diplomen) per E-Mail.KontakttempSTAFF AG, Leonie Merz, Untere Zäune 11, 8001 Zürich, staff@tempstaff.ch j4id9914021a j4it1043a j4iy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Conference & event sales coordinator (m/w/d)
Zürich
Hilton Zurich Airport
Veranstaltungen
Ähnlicher Job
Conference & event sales coordinator (m/w/d)
Zürich
Festanstellung
Hilton Zurich Airport
Veranstaltungen
Ähnlicher Job
Conference & event sales coordinator (m/w/d)
Opfikon
Hilton Zurich Airport
Veranstaltungen
Ähnliche Jobs
Kunst und Kultur Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Kunst und Kultur Jobs > Veranstaltungen Jobs > Veranstaltungen Jobs in Zürich > (Junior-) Projektleitung im Personalverleih für Events und Caterings

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern