Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter finanzdienstleistungen 100% (m/w/d)

Olten
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

In dieser spannenden Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in einem hochprofessionellen Team und tragen wesentlich dazu bei, die Qualität und Genauigkeit des Aktienregisters sicherzustellen. Wenn Sie Freude an präziser Arbeit, Kundenkontakt und der Zusammenarbeit in einem dynamischen Umfeld haben, dann sind Sie bei uns genau richtig.



Aufgaben

* Pflege, Aktualisierung und Verwaltung des Aktienregisters
* Ein- und Austragung von Namensaktien in den entsprechenden Registern
* Sicherstellung der Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit Aktienregistern
* Erstellung von Reports und Auswertungen Kommunikation mit Kunden, Banken und Aktionären
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für eine reibungslose Abstimmung



Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche
* Berufserfahrung in der Sachbearbeitung mit direktem Kundenkontakt
* Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Hohe Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Auge fürs Detail
* Teamfähigkeit, Engagement und Freude an klarer Kommunikation



Vorteile

* Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem führenden Finanzdienstleistungsunternehmen
* Ein kollegiales und fachkundiges Team, das Wert auf Qualität und Zusammenarbeit legt
* Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Anstellungsbedingungen, Anteil Home-Office
* Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung



Kontaktinformationen

Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112025-884911) haben, kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 0582333683 oder christine.schibler@adecco.ch.


Über uns

Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. Als Fortune-Global-500 Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran und schaffen gemeinsame Werte, die die Wirtschaft ankurbeln und zu einer besseren Gesellschaft beitragen. Die Adecco Gruppe hat ihren Hauptsitz in Zürich in der Schweiz (ISIN: CH0012138605) und ist an der SIX Swiss Exchange (ADEN) kotiert.

#yournextjob

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter finanzdienstleistungen 100% (m/w/d)
Olten
JobCourier
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Olten
Jobs Olten (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Finanzdienstleistungen 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern