Du hast ein Gespür dafür, was die Menschen wollen und was den Zeitgeist prägt? Perfekt, dich brauchen wir Im Coop Category Management identifizieren wir die neuesten Trends und bringen Innovationen voran. Deine Arbeit kann den Weg für die Zukunft von Coop ebnen und dazu beitragen, dass wir immer am Puls der Zeit sind.
*Aufgaben *
Vertretung der Coop Gruppe bei internationalen Verhandlungen der Einkaufsallianz Agecore
Sicherstellung der Umsetzung der Verhandlungsergebnisse innerhalb der Coop Gruppe
Koordination aller Aktivitäten der Allianzen in der gesamten Coop Gruppe
Verantwortung für internationale Eigenmarkenprojekte und Ausschreibungen
Budgeterstellung, Hochrechnungen und Controlling der internationalen Konditionen
Koordination der Abrechnungen Internationaler Konditionen in Zusammenarbeit mit Category Management, Beschaffung, Finanzabteilung und Controlling
Überwachung der Geldflüsse zwischen Coop und den Stakeholder
Projektkoordination im Rahmen der Allianzen
*Anforderungen *
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Beschaffung
Erfahrung im Detailhandel und Einkauf, idealerweise in internationalen Einkaufsallianzen
Verhandlungssicher und durchsetzungsstark im Umgang mit Geschäftspartnern
Proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Eigeninitiative und Eigenverantwortung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude an einem dynamischen Umfeld sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
*Was wir bieten *