Die Budget Hauswartung ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit einem innovativen und frischen Auftritt. Um das weitere Wachstum sicher zu stellen, suchen wir eine engagierte und selbständige Verkaufspersönlichkeit mit Führungserfahrung als
Ihre Aufgaben
Akquisition von Neuaufträgen in den Bereichen Hauswartung, Garten und Reinigung
Kalkulation, Offerten und Verträge erstellen
Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen
Führung eines Teams (Einsatzplanung, Fachführung/Ausbildung)
Beantworten von Kundenanfragen und –Bedürfnissen
Unterhalt/Kontrolle einiger Enthärtungsanlagen
Qualitätssicherung
Schnittstelle Administration
Anforderungen
Verkaufsflair
Branchenkenntnisse und Erfahrung
Führungserfahrung und Teamfähigkeit
Beziehungsnetz im FM Markt von Vorteil
Sicherer Umgang mit elektronischen Hilfsmitteln (z. B. Computer, Smartphone)
Erfahrung mit Word, Excel, Outlook etc.
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil
Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Flexibel und belastbar
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut funktionierenden Team. Zudem verfügen wir über innovative und effiziente Arbeitsinstrumente, welche Sie im Alltag unterstützen und die administrativen Tätigkeiten erleichtern.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto per Mail an: E-Mail schreiben (nur Direktbewerbungen)
Für Fragen steht Ihnen Herr T. Kägi unter 044/997 10 85 gerne zur Verfügung
Budget Hauswart AG
Herr Toni Kägi
044/997 10 85
#J-18808-Ljbffr