Overview Sachbearbeiter/in Treuhand (Bern) 100% bei JobCourier
In Bern: dynamisches Umfeld, Treuhandkenntnisse gezielt einsetzen. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kundenkontakt und Entwicklungspotenzial.
Aufgaben Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Löhne und Sozialversicherungen
Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
Unterstützung in der Steuerberatung (natürliche und juristische Personen)
Beratung von Kunden in buchhalterischen und administrativen Fragen
Erstellung von Reports und Finanzübersichten
Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandbereich
Weiterbildung im Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
Exakte, diskrete und kundenorientierte Persönlichkeit
Gute Kenntnisse in Treuhandsoftware (z.B. Abacus, Bexio, Sage)
Sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden die wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen Bei Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-764711) kontaktieren Sie Sebastian Freier per Mail bern.officeadministration@adecco.ch oder telefonisch unter 058 233 43 60.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
#J-18808-Ljbffr