<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung 80-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für ein kleineres, feines Treuhandunternehmen suchen wir eineN
Region
rechte Zürichseeseite
(Region Zürich / Schaffhausen)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständiges Betreuen von Kunden:
- Führen von Mandatsbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- MWST-Abrechnungen
- Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Führen von Lohnmandaten (Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration)
- Mitwirkung bei Revisionen
- allg. Treuhandaufgaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis
- Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder ähnliches weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
- Sie bringen bereits Erfahrung in der selbständige Mandatsführung und Beratung mit
- Sie sind eine aufgestellte, offene und engagierte Persönlichkeit
- Ihr Alter: 25-53 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-113292-5-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN