Verantwortung:
* Betreuung und Beratung von nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail
* Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Bestellungen und Offerten
* Unterstützung des Aussendienstes sowie enge Zusammenarbeit mit Logistik und Einkauf
* Erstellung von Preislisten, Statistiken und Verkaufsunterlagen
* Pflege von Kundendaten im ERP-System
* Bearbeitung von Reklamationen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion
* Versierter Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
* Organisationstalent mit kundenorientierter, strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
Benefits:
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Frick
Kontakt
Beni Dushaj,
+41443852177