Beschreibung
Wir suchen eine Person, die sich für die Verwaltung und Pflege von Kundenbeziehungen interessiert. Als Sachbearbeiter/in Verkauf 80-100% sind Sie das Gesicht des Unternehmens und treffen wichtige Entscheidungen.
Aufgaben
* Persönliche und telefonische Kundenbetreuung
* Entgegennehmen von Bestellungen via ERP und telefonisch
* Erstellen, Vorbereiten und Anpassen von Verkaufsverträgen
* Bearbeiten von Lieferscheinen und allfälligen Reklamationen
* Verwalten und Pflegen von Preislisten und Verkaufsdaten
* Führen von allg. Korrespondenz in Deutsch und Französisch
* Führen der Kasse an der Verkaufstheke und Abrechnen der Bareinnahmen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Grundausbildung EFZ mit kaufm. Hintergrund oder entsprechender Weiterbildung
* Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche von Vorteil
* Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
* Vertrautheit mit den MS-Office Programmen
Zu bieten
* Eine spannende Aufgabe in einem zukunftsorientierten Umfeld
* Moderner Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima
* Nutzung frugem-Park (Mitarbeiter-Erholungspark)
* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
* Elektroladestationen für Elektro-Fahrzeuge und E-Bikes
* Diesel-Tankstelle (vergünstigtes Tanken für Angestellte)