Deine AufgabenMittendrin statt nur dabei Du bist die Schnittstelle zwischen Ausstellern, Standbauer, Location und Partnern – bei dir laufen die Fäden zusammen.Support mit Überblick Du unterstützt unsere Key Account Managerin bei allem, was zählt: Sales-Unterlagen, Listen, Recherchen – und behältst dabei einen klaren Kopf.Newsletter mit Klarheit Du denkst mit, schreibst verständlich und bringst die relevanten Infos auf den Punkt – pünktlich, gut geplant, im richtigen Ton.Du hältst unsere Website in Schwung Du sorgst dafür, dass unsere Event-Seite immer aktuell, informativ und ansprechend ist.Dein ProfilEvent-Erfahrung Du kennst das Messe- oder Festival-Business, behältst auch bei komplexen Abläufen die Fäden in der Hand und weißt, worauf es in der Organisation ankommt.Struktur Du arbeitest selbstständig, effizient und serviceorientiert – und bleibst auch dann freundlich wenn es turbulent wird.Digital Kenntnisse Mailchimp und Wordpress sind für dich keine Fremdwörter, sondern Tools, mit denen du sicher und schnell Ergebnisse lieferst.SprachkenntnisseIn Deutsch und Englisch kommunizierst du sicher, gerne und stilsicher. Französisch ist ein Plus.Kundennähe aus Leidenschaft Du liebst den Kontakt mit Menschen, organisierst mit Herzblut – und gibst in der heissen Vorbereitungsphase (Januar–März) auch gern mal ein bisschen mehr.Mitdenken & Mitanpacken Du übernimmst Verantwortung, denkst voraus und bringst dich proaktiv ins Team ein.Was wir bietenEine spannende und vielseitige Position in der Organisation der zwei grössten Community-Events im Bereich HR und Office ManagementFlexible ArbeitszeitenBis 2 Tage Homeoffice / WocheEin moderner und zentraler ArbeitsortEin dynamisches und professionelles Team, das Wert auf Teamwork legtInteressiert?Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns auf Dein Bewerbungsdossier per E-Mail an Rebecca Streubel.Rebecca StreubelHR Manager jid659ae20a jit0624a jiy25a