Beschreibung: Wir suchen eine vielseitige Tätigkeit, bei der Sie Ihre kommunikativen Stärken, Ihr Organisationstalent und Ihre Freude am Kundenkontakt täglich einsetzen können. Die Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem familiären Umfeld mit spannenden Aufgaben im Empfangsbereich, im Kundenservice und in der Administration zu arbeiten.
Aufgaben:
* Empfang von Gästen mit einem Lächeln und Betreuung der Telefonzentrale
* Konfektionierung und Bearbeitung von Aufträgen national wie international
* Betreuung von Kunden sowie des Aussendienstes und Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten
* Überwachung von Lieferterminen, Organisation von Auswahlsendungen und Verwaltung des Konsignationslagers
* Erstellung von Offerten, Pflege von Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch sowie Bereitung von Reports und Statistiken
Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Freude am Kundenkontakt und zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Kenntnisse in Englisch (vorausgesetzt) und Französisch (von Vorteil)
* Versierter Umgang mit MS Office und einem ERP-System
* Denkweise unternehmerisch und selbstständig, Teamgeist mitbringen
Vorteile:
* Vielseitige Aufgabe in einem etablierten Unternehmen im Gesundheitswesen
* Aufgestelltes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Verantwortung und Freiraum für eigenständiges Arbeiten