Beschreibung
Sie sind die erste Ansprechstelle für unsere Kunden, wenn es um den Unterhalt oderReparaturen am ihrem Auto geht und betreuen und beraten diese von der Offerte biszur Fakturierung. Dabei steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.Sie managen sämtliche Werkstattdurchgänge und planen die benötigten Ressourcen(Personal, Ersatzteile etc.).Sie wickeln Schadenfälle mit den Versicherungen sowie Garantiefälle ab.Sie beraten und verkaufen Zubehör rund ums Auto.Mit Ihrem Wissen und Ihrer Erfahrung tragen Sie zur kontinuierlichenWeiterentwicklung des Teams und zur Optimierung der Prozessabläufe bei.
Motivation
Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team, familiärer Teamgeist mit kurzen Entscheidungswegen,zeitgemässe Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien und vieles mehr)
Firmenprofil
Wir sind ein familiäres, motiviertes und bodenständiges Team, welches tagtäglich gemeinsam sein Bestes gibt, egal ob in der Werkstatt, im Kundendienst, in der Verkaufsabteilung oder der Administration.
Spezielles
Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten TeamFamiliärer Teamgeist mit kurzen EntscheidungswegenZeitgemässe Anstellungsbedingungen (5 Wochen Ferien und vieles mehr)
Erfahrungen
Abgeschlossene Ausbildung in der Automobilbranche oder kaufmännischeGrundausbildungBerufserfahrung im Kundendienst der Automobilbranche von VorteilMarkenkenntnisse von Vorteilgute mündliche und schriftliche DeutschkenntnisseSie haben eine exakte, selbstständige und kontaktfreudige Arbeitsweise mit hoherKunden- und Dienstleistungsorientierung.Sie arbeiten gerne selbstständig und bringen eine hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeitmit, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität leben Sie vor.
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Arbeitsort
Sursee
Vakanz-Nr
G-16-22016