Was du bewegst: Du erbringst Dienstleistungen für die acrevis Bank AG, weitere Kundenbanken und für die Finanz-Logistik AG.Du bist erste Ansprechperson bei Support-Anfragen der Mitarbeitenden. Du stellst zudem den reibungslosen Betrieb der PC-Arbeitsplätze sicher und bist das Bindeglied zwischen Usern und IT-Partnern.Du betreust und verwaltest die M365-Umgebung und weitere Shared Services-Anwendungen.Du kümmerst dich um das Usermanagement.Du arbeitest bei Projekten mit.Was wir dir bieten: Dein Aufgabengebiet ist vielseitig und spannend – und wir passen es deinen bisherigenErfahrungen und Stärken an.Eine moderne Infrastruktur, fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie attraktiveEntwicklungsmöglichkeiten erwarten dich.Ein motiviertes, professionelles und aufgestelltes Team freut sich auf dich.Dein Arbeitsplatz befindet sich in Bahnhofsnähe und du hast die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Was du mitbringst: Du verfügst über IT-Erfahrung (z.B. M365, AD, PowerShell, usw.).Du kommunizierst gerne mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen.Du bist interessiert, dein IT-Fachwissen und deine Erfahrung im IT-Support weiter auszubauen. Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Sende deine Unterlagen (im Minimum den Lebenslauf) per E-Mail an. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht dir Marco Reiser, Spezialist Human Resources bei der acrevis Bank AG, Tel, gerne zur Verfügung. Für Auskünfte zum Stellenprofil und Aufgabengebiet wende dich bitte an den Leiter IT-Services, Tom Huber, Telefon Finanz-Logistik AG9004 St. Gallen jid8db63c0a jit1249a jiy25a