Referenz :31281
was fur andere aussieht wie ein "balance akt", ist fur sie eine selbstverstandlichkeit.
optimal, dann fuhrt sie ihr weg direkt zu diesem bestens etablierten versicherungssunternehmen. seinen mitarbeitendenbietet es sehr interessante anstellungsbedingungen, moderne arbeitsplatze und eine fundierte einarbeitung in die komplexen themen. zur verstarkung des qualifizierten teams sucht es nun eine aufgeschlossene und selbstandige arbeitende
sachbearbeiterin verkaufssupport im versicherungsbereich, 80 100% (w/m/d)
aufgaben
* sie unterstutzen die verkaufsberater bei der kundenbetreuung sowie beim angebots und auftragsmanagement.
* zudem wickeln sie vertragsanpassungen ab und bearbeiten kundenbeschwerden und reklamationen
* sie betreuen sowie optimieren kundenvertrage
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen
anforderungen
* sie verfugen uber gute praxis im versicherungsinnendienst (w/m/d)
* eine vbv zertifizierung wird vorausgesetzt
* bezeichnen sie sich zudem als kooperativ, positiv denkend sowie flexibel?
perfekt, dann "balancieren" sie mit leichtigkeit zu ihrer neuen arbeitsstelle, gratuliere herzlich.
das unternehmen bietet ihnen:
* interessante tatigkeiten
* gute weiterentwicklungsmoglichkeiten
* fortschrittliche arbeitsbedingungen
* hohes mass an selbstandigkeit und verantwortung
* ein aufgestelltes und harmonisches team
arbeitsort : stadt st. gallen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung uber unser registrierungs tool oder via e mail.gerne informiere ich sie uber diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich naturlich absolut diskret.
stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 10
Branche: Versicherung
Funktion: Kundenservice
Stellenprozent: 100%
Anstellungsart: Festanstellung
stefan sammali