Betreuung und Beratung der landwirtschaftlichen Kundschaft
Unterstützung im Bereich Pflanzenbau und aktiver Verkauf von Agrarprodukten
Bearbeitung von Kundenbestellungen
Erstellen von Lieferscheinen und Lagerverschiebungen inkl. Kassendienst
Mithilfe bei der Umsetzung von Verkaufsaktivitäten
Mitverantwortlich für die Warenbeschaffung
Mithilfe bei der Organisation von verschiedenen Kundenanlässen sowie Agrarprojekten
Erledigung von administrativen Aufgaben
Dein Profil
Du verfügst von Vorteil über eine abgeschlossene Ausbildung in der Landwirtschaft oder in der grünen Branche (z.B. als Landwirt, in HF oder Gärtner) und konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln. Mit deiner kompetenten und kundenorientierten Art gehst du gezielt auf individuelle Wünsche ein und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick. Flexibilität sowie selbstständiges Arbeiten gehören zu deinen Stärken. Du bist belastbar, teamfähig und sicher im Umgang mit MS Office. Zudem bringst du die Bereitschaft mit, dich in neue Themenbereiche einzuarbeiten.
Deine Vorteile
* familiäres Arbeitsklima mit Du-Kultur
* individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* mindestens 5 Wochen Ferien sowie sehr gute Sozialleistungen
* profitiere von verschiedenen Vergünstigungen und attraktiven Benefits
* sorgfältige Einführung zusammen in einem starken Team mit Herzblut
Dein Kontakt
Möchtest auch du ein Teil der LANDI Graubünden AG werden und unser Agrar-Team unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mittels untenstehendem Button oder unter fenaco.com (Karriere).
LANDI Graubünden AG, HR fenaco Region Ostschweiz, Frau M. Kempf
Jobalert für diese Suche erstellen
Sachbearbeiterin Sachbearbeiter • Landquart, CH
#J-18808-Ljbffr