Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer success manager 100% (m/w/d)

Neuhausen am Rheinfall
Universal-Job AG
Inserat online seit: 1 Juli
Beschreibung

Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht einen Customer Success Manager, der als Brücke zwischen Kunden und der Abacus-Software fungiert. Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle Kundenanfragen zur Abacus-Software und betreust diese professionell per Telefon, E-Mail oder in persönlichen GesprächenDu analysierst und löst komplexe Anwendungsprobleme und stellst sicher, dass Kunden die Software effizient und gewinnbringend einsetzen könnenDu entwickelst und führst massgeschneiderte Schulungen durch, die auf die spezifischen Bedürfnisse verschiedener Kundengruppen zugeschnitten sindDu erstellst benutzerfreundliche Dokumentationen und Anleitungen, die Kunden bei der selbstständigen Nutzung der Software unterstützenDu identifizierst proaktiv Optimierungspotenziale in den Kundenprozessen und erarbeitest Lösungsvorschläge zur EffizienzsteigerungDu sammelst Kundenfeedback und arbeitest eng mit internen Teams zusammen, um die kontinuierliche Verbesserung der Software voranzutreibenDu baust langfristige Kundenbeziehungen auf und förderst die Kundenzufriedenheit und -bindung durch exzellenten ServiceDu bleibst stets auf dem neuesten Stand der Abacus-Funktionalitäten und Branchentrends im ImmobilienbereichWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Folgenden Qualifikationen und Eigenschaften bringst Du mit:Fundierte Buchhaltungskenntnisse mit Verständnis für buchhalterische ProzesseErfahrung mit Abacus-Software, besonders in Finanzbuchhaltung und ImmobilienverwaltungGrundkenntnisse in Immobilienbuchhaltung von Vorteil (kann auch aufgebaut werden)Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an der BeratungErfahrung im direkten Kundenkontakt, idealerweise im Support oder SchulungsbereichSchnelle Auffassungsgabe für komplexe Software und Fähigkeit, technische Zusammenhänge verständlich zu erklärenProaktive, selbständige Arbeitsweise mit ProblemlösungskompetenzBelastbarkeit und lösungsorientiertes HandelnVerhandlungssichere Deutschkenntnisse; Französisch/Englisch von VorteilStarke Kommunikationsfähigkeiten und freundliches AuftretenBereitschaft zur kontinuierlichen WeiterbildungWas sind meine Vorteile?Unser Kunde bietet Dir als Customer Success Manager:Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten und teilweisem Home-OfficeEin dynamisches Team mit flachen Hierarchien und unterstützender UnternehmenskulturModerne IT-Infrastruktur mit neuester TechnologieUmfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, einschliesslich Abacus-ZertifizierungenEin attraktives Vergütungspaket mit leistungsbezogenen BonusmöglichkeitenRegelmässige Teamevents zur Stärkung des ZusammenhaltsWas zeichnet das Unternehmen aus?Ein führendes Schweizer Unternehmen im Immobilienbereich, das sich durch innovative Lösungen und exzellenten Kundenservice auszeichnet. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner für zahlreiche Immobilienbesitzer und Verwaltungen etabliert. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Teamgeist, gegenseitiger Wertschätzung und dem gemeinsamen Streben nach kontinuierlicher Verbesserung. Als Arbeitgeber legt unser Kunde grossen Wert auf eine offene Kommunikation, flache Hierarchien und die Förderung individueller Stärken. Die zentrale Lage des modernen Büros mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung bietet ideale Arbeitsbedingungen. SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherEnglisch: von VorteilFranzösisch: von VorteilArbeitsortNeuhausen Vakanz-NrV-YYE-J3U

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Techniker für sicherheitsanlagen security 100% (m/w/d)
Schaffhausen
Festanstellung
Universal-Job AG
Techniker
Ähnlicher Job
Pulverbeschichter / industrielackierer 60 - 100% (m/w/d)
Andelfingen
Festanstellung
Universal-Job AG
Industrielackierer
Ähnlicher Job
Kundenberater im aussendienst 80 - 100% (m/w/d)
Schaffhausen
Festanstellung
Universal-Job AG
Technischer Vertrieb
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Neuhausen am Rheinfall
Jobs Neuhausen am Rheinfall
Jobs Schaffhausen (Bezirk)
Jobs Schaffhausen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Success Manager 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern