Sie wollen Ihrer beruflichen Zukunft und Ihrer Karriere neuen Schub verleihen? Diese Position ermöglicht Ihnen, eine zentrale Rolle als Strategic Purchaser beim Branchenführer zu übernehmen. In diesem zukunftsorientierten Umfeld ergeben sich spannende und herausfordernde Aufgaben.Ihre HauptaufgabenVerantwortung für den strategischen Einkauf und die LagerbewirtschaftungSicherstellung der termingerechten Beschaffung und Verfügbarkeit von Produkten und MaterialienEnge Zusammenarbeit mit Verkauf, Kundendienst, Produktion und LogistikabteilungVerhandeln von RahmenverträgenLieferantenevaluation und -BewertungÜberwachung und Koordination der TermineErkennen und Umsetzen von EinsparpotenzialIhr ProfilTechnische und kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im operativen EinkaufWeiterbildung zum Einkaufsfachmann oder Technischer Kaufmann ist wünschenswertTechnisches Verständnis bzw. Interesse an unseren technischen ProduktenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Level C1)Selbstständigkeit, strukturierte, verlässliche ArbeitsweiseWas wir bietenFlexible Arbeitszeiten – 40 Stunden pro WocheInteressante Tätigkeit in einer spannenden BrancheUmfassende, sorgfältige Einarbeitung und kontinuierliche WeiterbildungAttraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässen SozialleistungenKollegiales ArbeitsumfeldIhr nächster SchrittFühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten? Dann senden Sie uns elektronisch Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.Wir freuen uns auf Sie.Zsuzsa Freund, Head of Human Resourcesz.freund@arborag.ch +41 56 485 61 97 j4id9869106a j4it1040a j4iy25a