Beschreibung
* Eigenständige Führung von Mandaten (Buchhaltung, Personaladministration etc.)
* Erstellung und Finalisierung der Abschlüsse (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse)
* Steuererklärungen und Beratung von Kunden in allen Treuhandfragen
* Direkter Kontakt mit Behörden, Versicherungen und Anspruchsgruppen
Erfahrungen
* Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
* Stilsicheres Deutsch, Englisch von Vorteil
* Kundenorientierung und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
* Gute Selbsteinschätzung und hohe Eigenständigkeit in der Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und klare, wertschätzende Kommunikation
Spezielles
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit ohne Blockzeiten und Möglichkeit für Homeoffice
* Sehr gute BVG-Lösung, Bonusmodell sowie 5 Wochen Ferien
* Klare Weiterbildungsperspektiven für deine Karriereentwicklung
* Moderne Arbeitsplätze, „per Du“-Kultur und regelmässige Teamevents
#J-18808-Ljbffr