Ihr Aufgabenbereich Sie beschäftigen sich mit der Reinigung, der Pflege und der Werterhaltung von Objekten wie Immobilien sowie von deren Einrichtungen und Mobiliar
Sie verstehen Aufträge und planen Ihre Arbeiten wirtschaftlich und effizient
Sie setzen der Reinigung (einschliesslich Spezialreinigungen) und beim Unterhalt der Objekte Maschinen, Geräte, Reinigungschemie und Hilfsmittel wirtschaftlich und umweltschonend ein
Sie zeichnen sich durch Kundenorientierung, Selbständigkeit sowie Sorgfalt aus und stellen damit eine hohe Qualität und Verlässlichkeit ihrer Arbeiten sicher
Sie setzen bei Ihren Arbeiten die Vorschriften des Umweltschutzes, des Gesundheitsschutzes und der Arbeitssicherheit wie auch der Hygiene den geeigneten Massnahmen pflichtbewusst um
Ihr Profil Abgeschlossene Sekundarstufe I, A oder E Zug
Sinn für ökonomische,ökologische und soziale Zusammenhänge
Handwerkliches Geschick und praktische Begabung, Flexibilität und Improvisationstalent, Bereitschaft gerne zuzupacken
Teamfähigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Kontaktfreude
Freude am Lernen und Umsetzen in der Praxis
Gute Konstitution
PC-Anwenderkenntnisse
Gute Umgangsformen
Keine Allergien auf Reinigungsprodukte
Schwindelfreiheit
Sie finden bei uns Ein breitgefächertes und anspruchsvolles Aufgaben- und Lerngebiet
Qualifizierte und sorgfältige fachliche Unterstützung einer Ausbildner in sowie Supervision
Ein motiviertes und engagiertes Team der Hauswirtschaft und Hotellerie
Ein lebhafter Klinikalltag in einem anspruchsvollen und komplexen Umfeld
Für Fragen steht Ihnen Frau Anna Maria Briatico, Leitung Hauswirtschaft / Hotellerie, unter der Telefonnummer +41 (0) 61 325 09 10 gerne zur Verfügung.п>
#J-18808-Ljbffr