 
        
        Als Teil unseres Teams arbeitest du an Content-Marketing-Projekten und bist vollständig ins Tagesgeschäft eingebunden. Du planst, erstellst, veröffentlichst und koordinierst Content über alle SWISS-Kanäle hinweg.
 1. Unterstützung bei der Produktion von verschiedenen visuellen Inhalten (Text, Film, Foto, Illustrationen, etc.) für die externen SWISS-Kanäle
 2. Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung verschiedener Content-Projekte
 3. Koordination von Kommunikationsthemen mit internen und externen Stakeholdern
 4. Selbstständige Umsetzung kleinerer Marketing-Aktivierungen in enger Zusammenarbeit mit dem Team
 5. Unterstützung im Tagesgeschäft des Teams durch das Management der Mailbox und Stakeholder-Kommunikation sowie die Betreuung des Marketing-Planungstools
Kontakt
Sara Thenen
Marketing
Swiss International Air Lines AG
E-Mailadresse für Rückfragen
Vergünstigte Parkmöglichkeiten oder ÖV, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Ferien 25 Tage, Reisevergünstigungen, Mitarbeitendenevents und Netzwerktreffen, Ortsungebundene Arbeit (z.B. Home Office), Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Rabatte, Diversity Programme
Im besten Fall hast du bereits Erfahrung in Content Creation – aber was für uns viel mehr zählt, ist deine Motivation. Wenn du dich in der digitalen Welt zuhause fühlst und bereit bist, die Ärmel hochzukrempeln und alles über Content bei SWISS zu lernen: It’s a Match!
 6. Bachelor- oder Masterabschluss oder Hochschuldiplom (HF) mit Spezialisierung in Kommunikation, Marketing, Film, Medienproduktion oder einem ähnlichen Bereich
 7. Sprachlich gewandt und präzise in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich; Französisch und Italienisch sind von Vorteil
 8. Kreative Persönlichkeit mit starkem visuellen Gespür
 9. Erfahrung und Freude an Kommunikation
 10. Selbständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise
 11. Ausgezeichnete Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten, da du in engem Kontakt mit zahlreichen internen und externen Schnittstellen in der Schweiz und im Ausland stehen wirst 
Arbeitsort: Zurich Kloten, Home Office (hybrid)
Für weitere Fragen kontaktiere bitte unser Recruiting Services Center unter +41 44 564 22 66.