Werden Sie Teil unseres Teams
Weiterentwickeln Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld.
Beschreibung des Jobs
In dieser Position unterstützen Sie Beraterinnen und Berater bei der Betreuung unserer Kunden und bearbeiten Anliegen zu allen Versicherungsthemen. Zudem bereiten Sie Kundentermine professionell vor, verarbeiten die Ergebnisse und optimieren unsere Prozesse.
Wir suchen nach jemandem, der Erfahrung im Bereich Finanz oder Versicherung hat und eine Ausbildung an einer Fachhochschule oder höherer Fachschule abgeschlossen oder kurz davor ist. Außerdem sollten Sie ein Interesse an Versicherungen haben und den Ehrgeiz besitzen, sich in diesem Thema zu vertiefen.
Sie müssen rasch auffassen, analytisch denken und engagiert sein. Eine sichere Kommunikation auf Deutsch ist erforderlich. Wir bieten Ihnen eine dynamische, dienstleistungsorientierte Branche, Zuverlässigkeit und Exaktheit auch in hektischen Zeiten.
Die Herausforderungen
* Betreuung von Kunden und Bearbeitung von Anliegen
* Vorbereitung von Kundenterminen und Verarbeitung von Ergebnissen
* Optimierung von Prozessen
Die Vorteile
* Arbeit in einem unkomplizierten und offenen Umfeld mit Entwicklungspotenzial
* Möglichkeit, Ihr Fachwissen, unternehmerisches Denken und Ideen einzubringen
* Weiterbildung individuell gefördert
* Zahlreiche Teilzeit-Pensum-Stellen offen
Wir sind ein führender unabhängiger Finanzdienstleister in der Schweiz. Unsere Kunden beraten wir umfassend und neutral und finden für sie geeignete und günstige Versicherungslösungen. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung für unser Insurance-Services-Team an zentraler Lage.
Fragen Sie mich gerne bei Bedarf weiter.