Als Fachärztin/Facharzt für Nephrologie sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und tragen dazu bei, dass unsere Patientinnen und Patienten die bestmögliche Versorgung erhalten.
Beschreibung der Stelle
Wir suchen eine qualifizierte Fachärztin oder einen Facharzt für Nephrologie, um in unserer Nierenpraxis und Dialyse in Wattwil zu arbeiten. Ihre Aufgabe besteht darin, neben der Betreuung der Dialysepatientinnen und -patienten eine eigene nephrologische Sprechstunde zu führen.
Voraussetzungen
* Facharzt/Fachärztin für Nephrologie
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Nephrologie und Dialyse
* Mehrjährige Erfahrung in der Peritonealdialyse von Vorteil
* Hohes Mass an Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Vorteile
Es erwartet Sie ein kleines motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld mit eigenem Labor, Ultraschall, EKG und eigener Praxisapotheke.
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe und die Möglichkeit, über eine längere Zeit vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Patientinnen und Patienten aufzubauen.
Unsere Mitarbeitenden profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und grosszügigen Sozialleistungen.