Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt einePayroll-Spezialistin oder einen Payroll-Spezialisten für folgendeAufgaben: - Durchführung der monatlichen Lohnzahlungen undJahresabschlussarbeiten - Kontakt mit Pensionskassen,Versicherungen und Behörden - Bearbeitung von Krankmeldungen undanderen Abwesenheiten - Pflege der Personaldaten und -unterlagen -Beratung bei Lohnfragen - Erstellen von Lohnausweisen undAbrechnungen - Vergleich von Marktlöhnen und Verwaltung derFamilienzulagen - Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung- Rolle als Hauptansprechperson für die Lohnsoftware (Abacus/SAP) -Mitarbeit bei der Einführung von SAP für die Lohnabrechnung Je nachIhrem Arbeitspensum können Sie auch weitere HR-Aufgaben übernehmen.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Unser Kunde sucht einePersönlichkeit mit: - Mehrjähriger Erfahrung in Payroll undSozialversicherungen - HR-Ausbildung oder entsprechenderWeiterbildung - Zahlenaffinität und analytischem Denkvermögen -Strukturierter, genauer Arbeitsweise - Selbständigkeit beigleichzeitiger Teamfähigkeit - Diskretion im Umgang mit sensiblenDaten - Idealerweise Erfahrung mit Abacus und/oder SAP Was sindmeine Vorteile? - 5 Wochen Ferien zur Erholung - Flexible42-Stunden-Woche mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit - Modernausgestattete Arbeitsplätze - Flache Hierarchien und kurzeEntscheidungswege - Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort (Kantine undCafé) - Kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindung - AttraktiveVergünstigungen (Fitness, Elektronik, Fahrzeuge) - RegelmässigeTeam- und Firmenevents Was zeichnet das Unternehmen aus? UnserKunde ist ein führender Anbieter von Hightech-Unternehmen fürdiverse Industrien. Mit innovativen Lösungen und Spitzentechnologieträgt das Unternehmen massgeblich zur Entwicklung zukunftsweisenderProdukte bei. Als international agierendes Unternehmen mitHauptsitz in der Schweiz verbindet es Schweizer Präzision mitglobalem Know-how und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mitvielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Sprachen Deutsch: C1 -Verhandlungssicher Arbeitsort Rheintal – Raum Sargans Vakanz-NummerVA-QAS-Y7L Firmenprofil Unser Kunde ist ein führender Anbieter vonHightech-Unternehmen für diverse Industrien. Mit innovativenLösungen und Spitzentechnologie trägt das Unternehmen massgeblichzur Entwicklung zukunftsweisender Produkte bei. Als internationalagierendes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz verbindet esSchweizer Präzision mit globalem Know-how und bietet eindynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigenEntwicklungsmöglichkeiten. Arbeitsort Rheintal – Raum SargansErfahrungen Unser Kunde sucht eine Persönlichkeit mit: -Mehrjähriger Erfahrung in Payroll und Sozialversicherungen -HR-Ausbildung oder entsprechender Weiterbildung - Zahlenaffinitätund analytischem Denkvermögen - Strukturierter, genauerArbeitsweise - Selbständigkeit bei gleichzeitiger Teamfähigkeit -Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten - Idealerweise Erfahrungmit Abacus und/oder SAP Vakanz-Nummer VA-QAS-Y7L AnstellungFestanstellung Email a.oezmen@universaljob.ch