Ihre AufgabenEntgegennehmen von Störungsmeldungen via Telefon und MailPlanung der Serviceeinsätze inkl. Materialbestellung und -kontrolleBetreuung des Filtershop inkl. Bestellungen und VerrechnungAbonnentenverwaltung im SystemErstellen von ReparaturoffertenDokumentenpflege, Korrespondenz, etc. und Unterstützung des AbteilungsleitersStellvertretung der Teamkolleginnen in der Administration Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren FunktionKenntnisse in der Disposition oder im Kundendienst von VorteilVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit den MS-Office-ProgrammenAbacus-Kenntnisse von VorteilFreude am Kundenkontakt, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein runden ihr Profil abIhr KontaktDas hört sich spannend an? Dann bewerben freuen wir uns über Ihre Bewerbung an Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen. jid37add78je jit0938je jiy25je